Start der Motorradsaison!

Die Sonne kommt raus, die Temperaturen steigen – es wird Zeit wieder die Motorräder-Saison einzuläuten.
Komm vorbei und melde dich jetzt für den Motorradführerschein für die Klassen (AM, A1, A2, A).
Wir freuen uns auf dich und schöne Touren mit dem Motorrad!

Frohe Ostern!

Wir wünschen euch allen FROHE OSTERN!

Damit auch wir fleißig suchen können, bleibt unser Büro vom 17.4. bis 24.4.2019 geschlossen.
Theorie ist am Montag, den 15.4. und dann wieder am Donnerstag, den 25.04.2019 ! 🥚🐥🐰

Geschenkgutscheine zu Weihnachten!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk…

…für alle Omas und Opas, Eltern, Familie und Freunde die euch als Fahrschüler unterstützen und euch zu Weihnachten eine Freude machen wollen, gibt es bei uns als Geschenk für Fahr- oder Auffrischungsstunden individuelle GUTSCHEINE.

Natürlich auch zu Geburtstagen oder einfach als Freude zwischendurch

Erhältlich bei uns im Büro

John Fahrschule
Gardeschützenweg 68
12203 Berlin

Endlich ist er da!

Neuer Audi Q5 Automatik! Ab sofort könnt ihr eure Fahrausbildung oder natürlich auch Auffrischungsstunden bei uns in dem modernen Q5 von Audi absolvieren! Komfort, Stil oder Dynamik gepaart mit neuester Technologie begleiten euch mit einem erfahrenen Fahrlehrer in eurer Ausbildung!

Wir fahren jetzt im neuen Q3 von Audi!

Modernste Ausstattung und Sicherheitstechnik sowie viele elektronische Helfer bereiten dich auf dein selbstständiges Fahren im Straßenverkehr vor. Es warten auf dich 150 PS, 6 Gänge und ein motivierter Fahrlehrer…

Kurventraining am Spreewald-Ring

ACHTUNG AUFGEPASST!
Der Termin für unser Kurventraining auf dem Spreewald-Ring für 2018 steht!
MITTWOCH 16.05.2018 – JETZT ANMELDEN!
Den Termin am besten gleich vormerken und unter info@johnfahrschule.de einen der begehrten Plätze sichern!
Die Plätze sind begrenzt also nicht lange zögern!

Time to say goodbye!

Nach 5 1/2 Jahren und 190103 km ist nun die Zeit gekommen, uns von unserem Golf V Plus zu verabschieden.
Aber was kommt nun? Sicher ist, dass ein neues Fahrzeug in unserer Flotte dazukommen wird.
Bleibt dran und folgt uns regelmäßig, um auf dem laufenden zu bleiben!

Neue Maschine im Stall

NEUE YAMAHA MT 125!

Neuigkeiten für alle Motorradfahrer – Unsere neue Yamaha MT 125 steht ab sofort zur Verfügung.

  • Sportliche, aber aufrechte Sitzposition für Fahrspaß im Alltag
  • Einzylinder-Viertakter mit Flüssigkeitskühlung und 125 ccm
  • Moderne Bremsanlage mit serienmäßigem ABS