Unsere Veranstaltungen

Kurventraining 2017 STC Spreewaldring

Und es hat wieder riesig Spaß gemacht 🙂

Eine tolle Truppe hat bei herrlichem Wetter auf dem Spreewaldring üben, üben und nochmals üben können. Wir hatten beste Bedingungen und eine super Anleitung von Peter und Günni vom STC. Dank bester Rückmeldungen, dürfen wir uns wohl auf ein weiteres Training im nächsten Jahr freuen. Alle konnten Ihren Kurvenstil verbessern und ausbauen und haben mehr Zutrauen zu Material und Maschine gewonnen. Ein rundum gelungenes Event. 

10 Jahre Fahrschule John:

Das musste natürlich gefeiert werden mit unseren ehemaligen Fahrschülern, lieben Freunden und Bekannten aus der Nachbarschaft. Einen Samstag Nachmittag war die Moltkestr. eine große Party mit Live Musik und jeder Menge Grillwurst und Bier 🙂

Vielen Dank nochmal an alle Gäste !